Sonntag, 4. Dezember 2016

My Desktop: December fällt aus, wegen is nix

Hallo,
ihr habt euch vielleicht schon gewundert, dass ich noch kein neues Desktop Bild gepostet habe.
Ich hatte es schon fertig...
...aaaber, dat Britta ist manchmal ein bisschen viel doof !!!
frei nach dem Motto
Gefunden auf Pinterest
Also kurz erklärt:
Letzte Woche Mittwoch wollte ich was downloaden und da quakt mich doch mein Peezee an, dass ich nicht genug Speicherplatz habe.
Pöööh nicht mit mir.
Ich also auf die eine Festplatte C und ganz viel in den Papierkorb geschmissen (zwischendurch den Papierkorb brav ausgeleert).
Dabei habe ich auch einen sehr wichtigen Ordner, auf dem alles für mein Scrapbooking drauf ist, gelöscht. Frei nach dem Motto: Och was solls, den habe ich ja noch auf der Festplatte E.  Papierkorb noch mal zum Abschluss geleert und *Fertig* 
*LOL* das Lachen verging mir aber sehr schnell, als ich mein DesktopBild für Dezember für den Blog hochladen wollte.
ES WAR WEG
Ich schnell Paaady  gerufen, Der konnte mir aber auch nicht mehr helfen, weil ich den "Müll" ja schon geleert habe.
Dass passiert mir aber kein zweites mal, paddy hat mir erklärt, was ich beim nächsten mal Aufräumen nicht machen soll
Nun habe ich aber keine Lust mehr noch ein neues Desktopbild zu machen, weil meine PSD - Vorlage dafür ist natürlich auch weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you very much for your comment!